BBC Group News

15.09.2022BBC GROUP

Pressemitteilung: Neuer CIO bei der BBC Group per 1. September 2022

Zum 1. September 2022 hat Herr Thomas Stadler als neuer Group CIO das Management Team der BBC Group verstärkt.

Herr Stadler war zuletzt Head of IT und Chief Digital & Innovation Officer bei Bouygues E&S inTec Management AG und blickt auf 25 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld zurück. „Wir freuen uns mit Thomas Stadler jemanden gewonnen zu haben, der sowohl die aktuellen und internationalen Herausforderungen der IT als auch das industrielle KMU Umfeld gut kennt“, sagt Dr. Jan Scheffler, CEO der BBC Group.

Thomas Stadler wird gemeinsam mit dem BBC IT-Team die eingeschlagene IT-Strategie fortsetzen und die Business Units der BBC Group auf deren Weg der digitalen Transformation als «Enabler» begleiten.

Über die BBC Group: Die BBC Group ist eine Schweizer, familiengeführte Industriegruppe, die mit sechs unabhängig geführten Geschäftsbereichen in den langfristig bedeutenden Märkten der Energieverteilung, Kunststoff- und Medizintechnik, Verpackung, Sensorik sowie Automation tätig ist. Mit 1.300 Mitarbeiter an über 25 Vertriebs- und Fertigungsstandorten in der Schweiz, Europa, Asien und den USA sind wir ein kompetenter Partner für innovative Produkte und individuelle Lösungen.

Dr. Jan Scheffler

Delegierter des Verwaltungsrats und CEO BBC Group